!!! HI LEUTE !!!

YO Leute!!! Wie gez denn sooo!! Mir eh supppa!!! Naja ich wollt nur sagen bzw. schreiben dass wenn euch meine PaGe gefällt einen fetten gästebucheintrag machen könnt !!! LG DuK!

zwischen und

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

!!!POPSTARS!!! Teil 2

Endlich!!!!

Endlich der Name von der POPSTARS-BAND :

       MONROSE

Also ich finde das Monrose echt ein cooler Band sein wird !!! Der Name ist eh okay !! ( Passt zu einer Girlband !!! )

Die Erste Single heisst übrigens SHAME ( Bahar hat es performt in der letzten Sendung )
Das Lied gehört zu den Baladen ( ist nicht so mein ding) aber ich glaub trotzdem dass es ein Hit wird!!!

Ein paar Komentare zu der letzten Sendung!!!

Ich finde das Bahar so eine Art geschumelt hat weil ich mein jeder konnte anfangen zu heulen und damit eine Karte in MONROSE reservieren !!!
Ich finde auch das Mandy nicht so gut performt hat aber sehr sehr gut gesungen hat !!!
Ari war die beste !!!!
Leo war auch nicht schlecht ( ist aber leider rausgeflogen )
!!! Sie hat toll getanzt nur die Stimme !!! Na ja sie hat schon eine gute Stimme aber tanzen kann sie besser!!!



Das wars !!!!


CÜÜS

19.11.06 17:18, kommentieren