!!! HI LEUTE !!!

YO Leute!!! Wie gez denn sooo!! Mir eh supppa!!! Naja ich wollt nur sagen bzw. schreiben dass wenn euch meine PaGe gefällt einen fetten gästebucheintrag machen könnt !!! LG DuK!

zwischen und

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Folgen der Charmed Teil 2 !!!

Die Charmed Folgen Sind Ganz Unten !! Hab Ein Fehler Gemacht !!! SORRY!!!!

20.10.06 18:27, kommentieren

20.10.06 18:26, kommentieren

 

Episode 1: Totgesagte leben länger

Still Charmed and Kicking

Paige, Phoebe, Piper und Leo genießen ihre neue Freiheit nach dem vermeintlichen Unfall, bei dem sie angeblich alle ums Leben gekommen sind. Sie sind sogar bei ihrer eigenen Trauerfeier anwesend. Bei dieser Gelegenheit lernt Phoebe Dex kennen, der ihr zukünftiger Ehemann sein wird. Da die ständig wechselnden Gestalten, in denen die Halliwells auftreten, bei Victor und den Kindern für Verwirrung sorgen, beschließt man, einen Zauber auszusprechen, der das wahre Gesicht der Halliwells nur den Familienmitgliedern zeigt, für den Rest der Welt nehmen sie aber eine neue Identität an.

Unterdessen versucht der Dämon Haas das Haus der Halliwells in seinen Besitz zu bringen und sich damit zum Herrscher der Unterwelt aufzuschwingen.










Episode 2: Halliwells im Wunderland

Malice in Wonderland

Der Dämon Haas hat die Vermutung, dass die Halliwells vielleicht doch noch am Leben sind, und will sie in eine Falle locken. Dazu entführt er Jugendliche eines Colleges in die Unterwelt und schickt sie in eine wilde, abstruse Phantasiewelt, wie sie schon "Alice im Wunderland" erleben musste. Gelingt doch mal jemandem die Flucht, ist er geistig völlig verwirrt und kann nicht sagen, was mit ihm passiert ist. Doch die Halliwells unternehmen nichts, weil sie fürchten, ihre Tarnung könnte auffliegen.

Nachwuchshexe Billie geht dem Verschwinden der Jugendlichen auf den Grund und will Haas und seine Helferin allein zur Strecke bringen. Aber das ist für sie noch eine Nummer zu groß ...







Episode 3: Lauf, Piper, lauf

Run, Piper, Run

Piper alias Jenny bewirbt sich bei einem Headhunter als Führungskraft, wird aber bei der Sicherheitsüberprüfung als flüchtige Kriminelle Maya Holms identifiziert und verhaftet. Piper hat tatsächlich ihre neue Identität nach Maya geformt, die sie als Model in einer Zeitschrift gesehen hat. Maya soll ihren Geliebten umgebracht haben. In Wirklichkeit wurde er von ihrem Ex-Freund, Bezirksstaatsanwalt Walter Nance, aus Eifersucht getötet, aber das lässt sich nicht beweisen. Billie und Paige stöbern die echte Maya auf und tauschen sie im Gefängnis gegen Piper aus. Doch damit ist der Fall für die Halliwells noch nicht erledigt.

Und: Nach Phoebes Vision wird sie den Künstler Dex heiraten. Also versucht sie, ihm näher zu kommen ...







Episode 4: Verzweifelte Haushexen

Desperate Housewitches

Piper wird in Wyatts Vorschule von einer anderen Mutter, Mandi, in die Ecke gedrängt. Egal, was sie für Wyatt tut, es ist falsch und Mandi tut das Richtige. Doch Mandi ist von einem Dämonen besessen, der Wyatts Vertrauen gewinnen will, um mit seiner Hilfe die Quelle wieder zu neuem Leben zu erwecken.

Billie hat die Nase voll von Leos Theorieunterricht. Sie überrumpelt Leo, und beide landen in der Zauberschule. Dort haben sich in der Zwischenzeit Dämonen eingenistet.

Unterdessen versucht Paige herauszufinden, ob Dex, Phoebes neuer Freund, noch etwas mit seiner Ex hat. Dabei setzt sie sich aber böse in die Nesseln.









Episode 5: Entzauberte Julie

Rewitched

Die Schwestern fragen sich allmählich, ob es ein Fehler gewesen war, ihren eigenen Tod vorzutäuschen, um nicht mehr gegen das Böse kämpfen zu müssen. Die Außenwelt nimmt nur ihre Tarnidentitäten wahr. Als Paige einen netten Jungen kennen lernt, muss sie sich klarmachen, dass er von Jo angezogen wird, nicht von ihr.

Billie bringt die Schwestern zudem in Verlegenheit, da sie fleißig gegen Dämonen kämpft, während die mächtigen Drei die Hände in den Schoß legen. Gerade ist sie Antosis auf der Spur, der besonders gern barmherzige Samariter umbringen lässt. Als Antosis Billie töten will, müssen die Schwestern einschreiten ...







Episode 6: Kill Billie: Vol. 1

Kill Billie: Vol. 1

Nachdem die Halliwell-Schwestern wieder von den Toten auferstanden sind, werden sie von Reportern belagert. Die Halliwells haben Angst, dass bei so viel Aufmerksamkeit ihre Hexenidentität auffliegen könnte. Aber alle Versuche, die Reporter loszuwerden, schlagen fehl - bis endlich ein Ältester den richtigen Rat hat.

Als Billie Dogon vernichten will, scheitert sie. Er löst irgendetwas in ihr aus, das ihr große Angst macht. Um Dogon besiegen zu können, muss sie sich mit einem schrecklichen Erlebnis aus ihrer Kindheit auseinandersetzen ...

Und: Phoebe ist scheinbar schwanger, doch der vermeintliche Vater, Dex, will nichts mehr mit ihr zu tun haben, seit er weiß, dass sie eine Hexe ist.






Episode 7: Bitte lächeln

The Lost Picture Show

Paiges Vater Sam, ein Wächter des Lichtes, wendet sich nach Ewigkeiten Hilfe suchend an seine Tochter. Vor 50 Jahren ist sein Schützling JD verschwunden, und nun ist er in einem Krankenhaus wieder aufgetaucht. Sam will herausfinden, was mit JD passiert ist. Paige hilft ihm bei den Nachforschungen, obwohl sie wütend auf ihn ist, weil er sich nie um sie gekümmert hat. Die beiden bekommen es mit einem Dämonen zu tun, der seine Opfer mit einer Kamera auf Papier bannt, konserviert und sich von ihren Qualen ernährt ...

Piper und Leo streiten sich unterdessen permanent. Sie gehen zu einem magischen Eheberater, der ihre Körper austauscht. Sie sollen die Ehe aus dem Blickwinkel des anderen kennen lernen ...






Episode 8: Yin und Yang

Battle of the Hexes

Als Billie einen Gürtel findet und anprobiert, verwandelt sie sich in eine Art Supergirl. Der so genannte Gürtel von Hippolyte verleiht seiner Trägerin große Kräfte. Leider treibt er sie mit der Zeit aber auch in den Wahnsinn - und er lässt sich nicht mehr lösen. Als die böse Zauberin Zira vom Auftauchen des Gürtels erfährt, will sie sich seine Kräfte zunutze machen, um alle männlichen Dämonen zu töten ...

Paige hat von den Ältesten einen neuen Schützling namens Speed zugewiesen bekommen. Der steht gerade am Scheideweg: Sein Freund Donnie besteht darauf, dass er an einem Raubüberfall teilnimmt, aber Speed will nicht.






Episode 9: Blutsbande

Hulkus Pocus

Die Schwestern sollen für Agent Murphy einen Dämonen fangen. Das misslingt, weil er zu stark für sie ist. Aber irgendetwas ist an diesem Dämon seltsam ...

Währenddessen bedroht ein Virus die Magische Welt. Wer es hat, verfügt über ungeheure Kräfte, muss aber nach kurzer Zeit sterben. Billie holt es sich, als sie mit einem infizierten Dämonen kämpft. Die Schwestern machen sich auf die Suche nach einem Gegenmittel und stellen dabei fest, dass Agent Murphys Behörde das Virus ungewollt in die Welt gesetzt hat. Ein fieberhafter Kampf gegen die Zeit beginnt






Episode 10: Vaya Con Leos

Vaya Con Leos

Der Engel des Todes taucht auf und will Leo holen. Piper wehrt sich mit aller Kraft dagegen, aber normalerweise ist man gegen den Engel machtlos. Sie bekommt aber immerhin heraus, dass Leos Tod einen besonderen Zweck erfüllen soll. Als Leo bei einem Autounfall lebensgefährlich verletzt wird, rufen die Schwestern den Engel des Schicksals zu Hilfe ...

Billie sucht fieberhaft nach einer Spur ihrer entführten Schwester. Dabei stößt sie auf den Dämon Reinhardt, der ihre Schwester vor vielen Jahren gekidnappt hat. Doch bevor sie Reinhardt ausfragen kann, wird der von einem anderen Dämonen entführt.






Episode 11: Billies Killer-Eltern

Mr. & Mrs. Witch

Billies Eltern kommen zu Besuch. Es ist ein Desaster, denn Billie hat ihnen niemals verziehen, dass sie nach der Entführung ihrer Schwester Christy keine Nachforschungen angestellt und von da an ihre Tochter totgeschwiegen haben. Als sie ihnen vorwirft, ein Gefühlsleben wie eiskalte Berufskiller zu haben, verwandeln sie sich tatsächlich in Killer. Anscheinend verfügt Billie über eine neue Zauberkraft, die Projektion, mit der sich eigene Gefühle auf andere projizieren lassen, die sich entsprechend verändern.

Als frischgebackene Berufskiller nehmen Billies Eltern einen Auftrag an. Sie sollen den Chef von Pelham, Grant, töten, damit sein Cousin Rod Dalvos an die Macht kommen kann - der ist aber ein Produkt von Dämonen ...






Episode 12: Mit gleicher Münze

Payback’s a witch

Henry und Paige versuchen für Nick, einen vorbestraften Ex-Marine, ein Darlehen zu bekommen. Billie kommt zufällig dazu. Als der Bankmanager das Darlehen verweigert, rastet Nick aus und nimmt alle Kunden und Angestellten als Geiseln, darunter auch die Hexen und Henry. Jetzt versucht er, so an sein Geld zu kommen. Die Bank ist mit Kameras gespickt, also können die Hexen keine Magie anwenden.

Als schließlich auch noch Rohtul, ein Besetzer-Dämon, in Nick fährt, kommen die Hexen in große Bedrängnis. Denn Rohtul wurde von Billie gefoltert und will sich jetzt rächen ...




Also das wars !!! Hoffentlich geffallen euch neue Folgen!!!



1 Kommentar 20.10.06 18:19, kommentieren