!!! HI LEUTE !!!

YO Leute!!! Wie gez denn sooo!! Mir eh supppa!!! Naja ich wollt nur sagen bzw. schreiben dass wenn euch meine PaGe gefällt einen fetten gästebucheintrag machen könnt !!! LG DuK!

zwischen und

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Unser Ausflug nach Cobenzl!!!

Das war villeicht geil!!!! Nur es war anstregent wir mussten auf einen berg hoch wandern aber danach hat sich ,,die harte arbeit" gelonnt!!!
Wir gingen in diesen Baumkreis ( voll COOL ) und jeder konnte sich anschuen was für ein Baum er ist cool ge?
Aber das beste war der spielplatz!!!
Da war es voll lustig !! Na ja ich und die Natie haben Ärger gekriegt weil wir in den wald gegangen sind und die Bauer verarscht haben naja egal !!!

Kurz gesagt OBERGEIL hehe !!!!!

22.9.06 19:51, kommentieren